HÜHNER ENTEN GÄNSE FASANE
  Gästebuch
 


Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Hans-Joachim Langell
E-Mail:hans.langellt-online.de
Homepage:-
Zeit:18.07.2009 um 08:02 (UTC)
Nachricht:Am15.07.2009 haben wir drei Zwergenten bei Euch abgeholt.
Alle Tiere sind wohlauf undwir haben viel Spass an den kleinen Zwergen.
Wir kommen bestimmt nocheinmal.
Gruß Hans und Brigitte

Name:Verena 
E-Mail:verenagygaxyahoo.com
Homepage:http://www.verakaya.com
Zeit:21.06.2009 um 07:49 (UTC)
Nachricht:tolle homepage und noch tollere Tiere. Gratuliere ! Herzliche Grüsse aus der Türkei.

Name:madeleine grolp
E-Mail:madeleine-grolpfreenet.de
Homepage:-
Zeit:09.06.2009 um 20:11 (UTC)
Nachricht:unser neues goldfasan pärchen ist gut in sachsen angekommen.überraschung voll gelungen.vielen dank für ihre tolle mitarbeit.vieleicht bis bald.madeleine

Name:Muamer 
E-Mail:muameraon.at
Homepage:http://murmi.jimdo.com
Zeit:08.05.2009 um 14:20 (UTC)
Nachricht:Hallo,
sehr schöne Seite hast DU!!
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Züchten!
Ich hoffe Du wirst auch mal meine HP besuchen, dass würde mich sehr freuen.

Viele Grüße aus Kärnten,Österr.
Muamer

Name:Danny
E-Mail:dasumvtxmail.ch
Homepage:-
Zeit:29.04.2009 um 19:53 (UTC)
Nachricht:hi mich würde mal interessieren, ob ihr auch in die schweiz tiere verschickt. übrigens super hompage

Name:sperlich 
E-Mail:guenthersperlichweb.de
Homepage:http://Cinema-Sperlich.de
Zeit:23.04.2009 um 06:31 (UTC)
Nachricht:super Homepage!
Super Tiere!
werde demnächst bei dir bestellen!
Suche aber noch Bantams! weist du jemanden der welche hat?

Name:Stefan 
E-Mail: sgaspart-online.de
Homepage:http://www.briard-belles-de-jour.de.tl
Zeit:10.04.2009 um 20:44 (UTC)
Nachricht: Hallo
Echt super Deine Homepage und Deine Tiere.Melde mich auf jedenfall.Du musst mich gut beraten,denn mein zukünftiges Geflügel muss sich mit meinen Briardbären verstehen und meine Bären ebenso!
Mach weiter so,weiterhin viel Erfolg!
Ein frohes und sonniges Osterfest wünscht Stefan und alle Briards Belles de Jour

Name:Nazgul88
E-Mail:Nazgul88web.de
Homepage:-
Zeit:03.04.2009 um 14:53 (UTC)
Nachricht:Hallo,
erstmal glückwunsch zur gelungenen HP.
Mein Vater hat im Mai Geburtstag und er ist ein absoluter Geflügelliebhaber.
Nun möchte ich ihm ein Goldfasanenpaar schenken.
Ich wollte mal fragen ob diese Art sehr laut ist, also ihr Schreien und wie man die am besten hält.
Sind sie agressive, vertragen die sich mit anderen Tieren(Hühner,Enten,Ziegen,Schwein)?
Und was würde mich ein Paar kosten? Bin selbstabholer und würde die Tiere einen Tag vor dem Geburtstag abholen.
Danke fürs antworten (im Voraus)
MfG Nazgul

User: dannys-internet-world
dannys-internet-world
Offline
Zeit:22.03.2009 um 20:32 (UTC)
Nachricht:HALLO! Tolle Homepage, viele Grüße.
MFG

User: ziergefluegel-hasbach
ziergefluegel-hasbach
Offline
Zeit:15.03.2009 um 09:55 (UTC)
Nachricht:hallo

danke jan und viel spass mit den tieren

 
  es waren schon besucher 287052 Besucherhier!